Schwanengesang

Es ist aus. Es war immer wieder schön hier und seit meinem ersten Beitrag im August 2008 habe ich über viele Dinge geschrieben. Buch- und Filmkritiken, Tipps rund um Linux, etwas über Skolopender und Vogelspinnen, ein wenig privates. Und eigentlich hat es immer Spaß gemacht.

Doch dies war nie meine Hauptbühne, sondern eher ein Nebenschauplatz. Eigentlich widme ich meine gesamte schreiberische Kreativität NecroSlaughter.de. Darum, und weil durch Beruf, Band und Privatleben immer weniger Zeit bleibt, wurde dieser Blog vernachlässigt. Oft habe ich lange einfach nichts geschrieben, die jüngeren Artikel entsprechen nicht mehr meinen eigenen Ansprüchen an die Qualität von Blogbeiträgen.

Darum beende ich das Kapitel Blog. Natürlich werde ich weiterhin über Musik auf NecroSlaughter.de schreiben, aber dieses wilde Sammelsurium hat nun ein Ende.

Für alles, was ich dennoch abseits vom Death Metal in diese Welt streuen will, wird in Zukunft ein Tumblelog herhalten. An vielen Stellen im Internet ist es angenehm einfach über einen kleinen Butten einen Beitrag auf Tumblr zu erstellen. Außerdem gefällt mir diese unsortierte Dynamik dahinter. Da kann ich auch ruhigen Gewissens auch mal fragmentarisch ein Zitat, einen Link, ein Bild oder ein Video veröffentlichen. Ohne den eigenen Anspruch, dass ein vollständiger Blogartikel drumherum entstehen muss.

Es war schön. Vielen Dank. Over and out.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s