Moleskine – Nun auch mit Leidenschaft

Ich bin ja vergesslich. Darum habe ich mir ein Notizbuch angeschafft, in dem ich ein wenig Tagebuch über meinen Musik-Genuss pflege. Ich schreibe mir Lieblingslieder auf, notiere mir interessante Bands, mit denen ich mich genauer beschäftigen will oder mache sonstige Notizen rund um dieses Hobby. Alles in einem Pseudo-Moleskine.

Nun bin ich die Tage über etwas gestolpert: Moleskine Passion. In dieser Produktserie gibt es speziell angepasste Notiz- und Tagebücher für bestimmte Themengebiete:

  • Gardening Journal
  • Style Journal
  • Travel Journal
  • Rezepte-Journal
  • Wein-Journal
  • Bücher-Journal
  • Film-Journal
  • Baby Journal
  • Dog Journal
  • Cat Journal (ganz wichtig!)
  • Wellness-Journal
  • und eben auch: Musik-Journal

http://www.moleskine.com/passions/app.php#/home/

One thought on “Moleskine – Nun auch mit Leidenschaft

  1. Listen: Rollenspieler-Habitus und Selbstverwaltung mit Android « Fatal Technology

Schreibe einen Kommentar

