Mir fehlt meine Sidebar!

Aus Performance-Gründen bin ich nach jahrelanger Firefix-Nutzung zuerst auf Google-Chrome und dann auf dessen Open-Source-Variante Chromium umgestiegen. Es gibt tausend und ein Feature, was ich an diesem schlanken und schnellen Browser wirklich wesentlich besser finde, als beim trägen Firefox. Doch eins vermisse ich immer wieder: Eine vernünftige Sidebar für meine Bookmarks, am besten noch mit Integration von Delicious! Nur diese blöde, umständliche Lesezeichen-Leiste unter der Adresszeile ist irgendwie nicht das gelbe vom Ei…. Und die Delicious-Extension vom Chrom[e|ium] ist wohl auch mehr ein Witz, denn benutzbarer Erweiterung der bereits eingebauten Lesezeichenverwaltung!
Wollte ich nur mal so gesagt haben!

3 thoughts on “Mir fehlt meine Sidebar!

  1. Opera 11 – Ein kleiner Erfahrungsbericht « necrowxrst's Journal

Schreibe einen Kommentar

