Zu unrecht unbekannt: Le Scrawl und !T.O.O.H.!

Beim Stöbern durch meine Musiksammlung bin ich wieder auf ein paar CDs gestoßen, die ich länger nicht mehr gehört habe. Und beim erneuten Hören ist mir wiedermal die Genialität der betreffenden Bands aufgefallen – und leider auch der Umstand, dass diese Bands viel zu unbekannt sind! Darum will ich hier nun regelmäßig in solchen Situationen auf solche Bands aufmerksam machen! Den Anfang machen zwei etwas außergewöhnlichere Bands, die aber definitiv besser sind, als neunundneunzig Prozent der Kacke, die bei Metalblade oder Nuclear Blast als „the next big shit“ verkauft wird!

Erstens LE SCRAWL, die eine irre Mischung aus Grindcore, Punk, Jazz, Ska und zig anderen Sachen spielen! Definitiv ein MUSS für Fans von verrückten und tanzbaren Sounds!
http://www.myspace.com/lescrawlofficial

Und dann sind da die leider mittlerweile aufgelösten !T.O.O.H.! aus Tschechien.
Progressiver Death Metal mit Einflüssen aus dem Folk und mit muttersprachlichen Texten. Auch irre, eigenständig und richtig brutal!
http://www.myspace.com/theobliteration

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s