Twitter und Myspace

Auch wenn ich eigentlich kein Freund von Myspace bin, freue ich mich schon darauf, wenn die aktuellen Beta-Tests für amerikanische Nutzer erfolgreich verlaufen und Myspace endlich auch mit Twitter in Wechselwirkung Status-Meldungen austauschen kann! Dann müsste ich von Twitter aus nur noch auf Identi.ca publizieren können und ich hätte erhebliche Vereinfachung beim Informationsfluss für den ‚Slaughter….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s