Wartungsarbeiten

Nachdem das Bleiläuschen auch vor kurzem in ihrem Blog aufgeräumt hat, habe ich auch mal ein bisschen hier gemacht.
Angefangen hat es damit, dass dank dem Projekt Circletwitt meine Seite mit den „Metal-Bands auf Twitter“ nicht mehr nötig ist. Also habe ich kurzerhand das Konzept dieser Seite geändert in Metal im Web2.0, wo zwar bisher nur drei Seiten vorgestellt werden, aber solche Sachen sind ja immer ausbaufähig (;
Anschließend habe ich mal die beiden „About“-Seiten zusammen gelegt. Ich brauche keinen langweiligen Text über diesen Blog und eine Seite nur für mich als Person. Darum alles auf das nötigste reduziert unter About.
Da da ich gerade eh hier bastel und schreibe: Ich habe eine Seite zum Thema Skolopender angelegt, wo ich kurz die Taxonomie der Tiere umreiße. Für tiefergehende Informationen steht jedoch das Wiki auf Scolopendra.eu zur Verfügung!
Und wem es noch nicht aufgefallen ist: Seit heute verwende ich auch ein neues, dunkleres Theme für diesen Blog. Der Kopfbereich ist aber erstmal hingerotzt. Vielleicht mache ich die Tage mal was schöneres….

Schreibe einen Kommentar

