Vor einem Jahr…

… habe ich den ersten Beitrag auf diesem Blog geschrieben! Und dabei hätte ich selber wohl am wenigsten geglaubt, dass ich hier in schöner regelmäßigen Unregelmäßigkeit etwas veröffentliche.
Der eigentliche Grund, warum ich mir überhaupt einen Account auf WordPress.com gemacht habe, der CommitSuicide-Weblog, existiert dagegen wohl nicht mehr. Aus der Idee, dass wir als Arbeitskollegen zusammen etwas bloggen wurde schnell ein Solo-Spiel und irgendwann hat mich dann auch die Lust verlassen. Dafür habe ich bekanntlich meine anderen Hobbies mehr in den Vordergrund geholt, wie das NecroSlaughter-Webzine, dass nun seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig jede Woche Updates bekommt.
Nun gut, eigentlich wollte ich nur eins sagen: Happy Birthday fataltechnology.wordpress.com!

2 thoughts on “Vor einem Jahr…

    • Danke danke! Ob es regelmäßige Leser gibt, weiß ich nicht, mir aber auch wurscht q: Irgendwie habe ich dennoch immer um die 10+ Besucher jeden Tag hier und das reicht mir für ein Internet-Tagebuch. Für „Massenpublikum“ habe ich ja was anderes q:

Schreibe einen Kommentar

