Shiretoko – Firefox 3.1b unter Ubuntu

Dank Sebastian’s Ubuntu-Blog habe ich mir heute mal die Firefox 3.1b Beta für Ubuntu angesehen.
Bisher macht der Mozilla-Browser einen sehr schnellen und netten Eindruck, selbst beim Acid 3-Test bekommt er eine nette Punktzahl von 93/100.

Einziges Manko bisher: Viele meiner Plugins funktionieren leider (noch) nicht, was einen produktiven Einsatz des Browsers erstmal ausschließt. Mal sehen, was die finale Version bringt!

Update: Gerade beim Veröffentlichen dieses Beitrags ist mir Shiretoko abgestürzt. Beim neuen Öffnen zeigte sich ein sehr nettes, neues Feature: Das gezielte Wiederherstellen von Sitzungen, mit Auswahl des entsprechenden Fensters und dessen Tabs! Nice!

Advertisements

Ein Kommentar zu “Shiretoko – Firefox 3.1b unter Ubuntu

  1. Werbung blockieren mal anders « Necrowxrst’s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s