Metal in Aachen

Nachdem das Bebop in Aachen zum 31.12.2008 seine Türen schließen musste, ist der allwöchentliche Metal-Dienstag wieder in’s Aoxomoxoa gezogen. Dort war er auch schon einmal, bevor Graffi in’s Bebop gegangen ist. Nun legt allerdings Tharn auf, der ebenfalls im Bebop mit an den Plattentellern stand und das Aachener Metal-Portal metal-aachen.de auf die Beine gestellt hat.

Gestern war der erste Termin zu dieser Veranstaltung und es war trotz der Kälte mehr los, als erwartet: ungefähr 20 Nasen haben sich zu recht brauchbarer Musik in dem jetzigen Raucherklub versammelt. Ironischerweise scheinen Metaller besonders gesund zu leben und so haben von den Gästen lediglich 2 Leute geraucht, haha! Hoffentlich finden sich bei den nächsten Terminen noch ein paar weitere Leute ein, damit der Abend mal beständig im Aoxomoxoa bleibt! PRO METAL!!

Zusätzlich zu der (inner-)wöchentlichen Party gibt es noch regelmäßig einen Wochenendtermin alle zwei Monate im Rahmen der „Masters Of Metal„. Dieser Abend findet nun erstmal im Hauptquartier in der Promenaden-Straße statt.

Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen stehen auf den Flyern unten:
show_no_mercy_grmastersofmetal_gr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s