Zum Kotzen!

Das passiert, wenn man popkulturelle Musik auf Radiosendern hört: Gerade läuft auf 1LiveThe Unforgiven„, das im Original von Metallica und überaus genial ist!
Nur leider muss ich mir eine schlechte Disko-Pop-Version von Stefanie Heinzmann anhören! Was soll so ein Mist? Sorry, aber dafür hat die Tusse echt Schläge verdient, wie kann man so ein Meisterwerk nur dermaßen verhunzen?

Ich werde wohl in Zukunft kein Radio mehr hören, da läuft eh nur Mist und die Arbeitskollegen werden schon 8 Stunden Heavy Metal am Tag ertragen können, haha!

2 thoughts on “Zum Kotzen!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s