Der liebe Freizeitstress….

Oh Mann!

Man kennt das ja, wenn etwas kommt, dann eigentlich immer alles gemeinsam, oder?
Angefangen hat alles, als ich für den ersten gemeinsamen Urlaub mit meiner Freundin ein paar Informationen aus dem Internet holen wollte, u.a. mir Mallorca noch mal mit Google-Earth ansehen wollte, aber dieses Programm noch nicht in den Repositories meiner Ubuntu-Version war. Also mal eben Ubuntu Gutsy auf Hardy updaten und damit den Rechner zerschießen.
Dann wurde das Aufbauen des Hochbetts meiner Freundin doch zu einer längerweilenden Aufgabe, als gedacht – und lasst euch an dieser Stelle sagen: Die erste gemeinsame Nacht auf einem Metall-Hochbett zu zweit ist nicht erholsam! Wir haben kaum geschlafen, weil es relativ wackelig ist und weil die Katzen immer wieder rauf wollten, es aber noch nicht schaffen…
Und dann hat man sich spontan entschlossen: Wir machen auch einen Urlaubsblog, wie es schon Nosferatou in Japan gemacht hat, bzw. Kathalieschen auf Australien gerade macht. Dabei ist unser Konzept recht erfrischend, einer von uns nutzt WordPress als „Bild-Block“, der andere als „Notiz-Block“ (; Weitere Infos aber auch an entsprechender Stelle: http://inselblock.wordpress.com

So, nun haben wir aber gerade mal 48h, bis unser Flieger startet und es muss noch das ein oder andere erledigt werden…
Viel Spaß, ich denke, die nächsten Beiträge von mir kommen auf unserem Inselblock…

Schreibe einen Kommentar

