Hallo Welt!

So schaut’s nun aus, nun habe auch ich noch einen Blog! Und das, wo ich doch immer gegen dieses Web-2.0-Zeug geschimpft habe und immer noch schimpfe…

Aber Hallo erstmal!

Wie kommt es eigentlich dazu, dass ich nun hier schreibe? Relativ simpel: Auf meiner Arbeitsstelle sitzen wir zu drei mehr oder weniger „vergeekten“ Leuten in einem Büro und fachsimpeln über irgendwelchen Technikkram, verzweifeln gemeinsam an dem Voodoo der IT oder erfreuen uns an kleinen Spielereien in unseren tollen Linux-Derivaten.
Über Lust und Frust an der Materie haben wir dann mehr oder weniger spontan entschlossen aus unseren Erfahrungen und Problemen ein gemeinsames Internet-Tagebuch zu machen.
Und damit man dies über diesen Weblog-Anbieter machen kann, braucht jeder, der mitspielen mag einen Account. Zusammen mit diesem habe ich mir natürlich auch einen eigenen Blog nicht nehmen lassen (;

Mal sehen, was ich hier noch so reinschreibe und ansammle…

Viel Spaß hier beim Lesen!

Ach, bevor ich es vergesse: Hier noch die URL zu dem Technik-Blog meines Büros:
http://commitsuicide.wordpress.com

One thought on “Hallo Welt!

  1. Vor einem Jahr… « Necrowxrst’s Weblog

Schreibe einen Kommentar

